Über mich

Danny - ich bin dein Ansprechpartner

Mein Hobby ist die Fotografie, 0815 kann jeder, daher suchte ich etwas spezielles, um meine Fotos zu verewigen ...ich hab's gefunden ;-)

Bei mir kannst Du deine eigenen Produkte nach Wunsch zum fairen Preis lasergravieren lassen. Auch Einzelanfertigungen und kleine Stückzahlen sind möglich.

Bringe deine Ideen ein und ich setze das für Dich um. Oft sind schlichte Fotogravuren schöner und erzielen einen edleren Touch. Weniger ist mehr wie man so sagt.

Lasere dein Text, deine (Unter)schrift, Fingerabdruck, Zeichnung (oder die deiner Kinder, smile),Logo, oder speziell - einzigartig dein persönliches Foto auf diverse Materialien wie Holz, Leder, Plexiglas, Glas / Weinflaschen, Gläser, Spiegel, Folien, Textilien, Stein, Achat, Schieferstein, Granit, Marmor, Aluminium, Aluelox, Edelstahl sowie viele andere blanke Metalle und mache Deinen Liebsten mit Deinem persönlichen Geschenk eine Freude.

Mein Tipp: Echtes Kirschholz, Marmor, Granit, Acrylglas oder dunklem Stoff, sieht hammer aus. Hochwertige Materialien können direkt bei mir bezogen werden.

Was mir wichtig erscheint

Handwerkskunst, Respekt, Individualität, das Spezielle, die einzigartige Persönlichkeit. Anerkennung für das Handwerk aus und in der Schweiz, ist wieder im Trend das liegt mir am Herzen. Da weiss man eben was man bekommt.

Bei mir ist jeder Auftrag einzigartig. Verbunden mit Emotionen und Respekt, jedes Foto hat seine eigene Geschichte. Dieses mystische, lasere, "verewige" ich auf organische, "heimelige", natürliche Materialien. Die Schweiz ist "Felsen-Stein", verbannen wir doch auch Andenken darauf.

Fotos vergehen, vergilben, verschwinden... echtes Holz, Granit, Marmor wird Generationen überstehen - lange Freude herrscht!

Habe - gebe Freude mit einer einzigartigen Fotogravur auf edlem Material. 

Erste Beispiele von Gravierten Materialien V2.pdf